Einmal im Monat bieten wir ein Bilderbuchkino an, wir treffen uns dazu immer am 3. Mittwoch im Monat im Bündheimer Schloß, schauen uns gemeinsam eine Geschichte an und bieten anschließend eine Bastelaktion an.

Das nächste Bilderbuchkino findet am Mittwoch, 17. April 2024, um 16:00 Uhr statt!

Die Geschichte heißt „Das tollste Boot der ganzen Welt“: Pitzi will unbedingt ein Boot bauen und zwar das tollste der ganzen Welt, doch bis zum Stapellauf ist es ein weiter Weg …

Achtung: Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung in der Stadtbücherei (Tel.: 05322/901515) bis spätestens Dienstag, 16. April.

Die Stadtbücherei Bad Harzburg veranstaltet das Bilderbuchkino gemeinsam mit dem Kinderschutzbund Bad Harzburg.